Gemeinsam ins Museum

Willst du wie ein Detektiv die Geheimnisse der Natur erforschen? Wie Paläontologen Fossilien und Spuren aus der Vergangenheit untersuchen? ODer vielleicht willst du die Experimente eines Zauberwissenschaftlers ausprobieren?Organisiere eine Gruppe von Freunden und besuche uns im Museum – den Tag und die Uhrzeit können wir gemeinsam festlegen! Wir erwarten dich mit einem abwechslungsreichen Programm, du kannst zwischen drei Themen wählen:

• Wissenschaft oder Magie?

• Detektive: den Geheimnissen der Natur auf der Spur

• Fossilien, Dinosaurier und anderes sehr Altes

Preis: 80 €/Gruppe

Teilnehmer: Max. 12 Kinder im Grundschulalter

Dauer: 2 Stunden

Die Aktion kann zwischen Dienstag und Samstag gebucht werden. Sie findet an Feiertagen nicht statt. Die Anmeldung muss mindestens 3 Wochen im vorhinaus gebucht werden.

Info und Anmeldung: 0471 412964